Unsere Firma, die Bruno Biegard KG, ist ein privat-wirtschaftlich geführtes Großhandelsunternehmen für Dünge- und Pflanzenschutzmittel. Unsere Unabhängigkeit hat sich gerade in den letzten turbulenten Jahren als eine der wesentlichen Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Unternehmens erwiesen. In nunmehr 55 Jahren ist es uns gelungen, unsere Marktposition stetig auszubauen und weiter zu festigen.

Basis unseres Erfolges war und ist eine Firmenphilosophie, die die Zufriedenheit unserer Kunden als oberstes Ziel unseres täglichen Handelns und als elementares Kriterium für einen dauerhaften Geschäftserfolg ansieht. Persönliche Betreuung gepaart mit langjährigem Branchen-Know-how und einem weiten Produktspektrum lassen uns in jeder Situation zu einem starken und vertrauenswürdigen Partner werden.

Grundlage dafür ist es, gewissenhaft zu sondieren, zu ordnen und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit Ware präsent zu sein. Das ist auch unser Versprechen für die Zukunft. Die hohe Marktleistung als Großhändler wird auch durch ein klares Bekenntnis zu einer eigenen Logistik und Fachberatung unterstrichen.